Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Shelly GU10 RGBW wollen nicht so wie ich :-) - wer kann helfen?
Also zunächst mal sollten Sie ihre Wortwahl zügeln… ihr Beitrag hilft absolut in keinster Weise bei meinem Problem. Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen. Das kostet mich unnötig Zeit und Geld.
Entschuldigung, herr Genaraldirektor, natürlich können sie sich nicht mit Details in einem Screenshoot beschäftigen um ihre eigenen Fehler zu kontrollieren und prüfen......
Zudem geht es mir um Warmweiß und kaltweiß… das haben sie sicher gelesen, gehen aber nicht drauf ein… ihr Post behandelt einen umständlichen Weg zur Nutzung vom RGB… nicht aber vom RGBW
Also zunächst mal sollten Sie ihre Wortwahl zügeln… ihr Beitrag hilft absolut in keinster Weise bei meinem Problem. Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen. Das kostet mich unnötig Zeit und Geld.
Geht’s noch?
Du bist der Fragesteller, und du hast keine weiteren Infos zum Problem, außer „geht nicht“, geliefert.
Frag nicht, ob du Screenshots schicken sollst, sondern tu‘s einfach.
Ich erwarte hier eigentlich eine fertige musterdatei… mit der aus dem loxwiki geht es bei den RGBWs nicht. Bildschirmfotos gibt es gleich. Muss erstmal Richtung Büro
Ich erwarte hier eigentlich eine fertige musterdatei…
Zu erwarten hast du schon mal gar nichts!
Sollen wir nicht lieber gleich bei dir vorbei kommen und es vor Ort programmieren?
Wir machen nicht die Arbeit für dich!
Du bekommst hier Möglichkeiten aufgezeigt wie man Probleme löst und kannst die dann in deiner Config umsetzen.
Wenn dir das zu wenig ist musst du dir einfach einen Partner suchen der dir das dann umsetzt.
Du kannst freundlich nach einer Musterdatei fragen und hoffen das die vielen hilfsbereiten User hier dir helfen.
Aber deine nichts sagenden Posts ohne weitere Info, und dein doch eher unfreundlicher Tonfall führen sicher nicht dazu.
Der Umgangston gefällt mir hier nicht. Einige sollten hier mal ihre Wortwahl überdenken. Ich denke zudem, dass hier mittlerweile die ein oder andere Entschuldigung aufgelaufen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar