Shelly GU10 RGBW wollen nicht so wie ich :-) - wer kann helfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4759

@schmidtyclp

vielleicht weißt du es ja einfach nicht: dieses ist kein offizielles Forum von Loxone. Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und vergeuden unsere Freizeit und nicht deine.

Du kannst also hier rein gar nichts erwarten. Was ist das denn für ein Ton? Ich erwarte hier eine fertige Musterdatei... Ja, gehts noch?!

Und wer soll sich hier entschuldigen und warum?

Also: sei dankbar, wenn dir hier jemand hilft. Oder lass es eben bleiben. Du kannst dich ansonsten gerne an den Support bei Loxone wenden uns dort deine "Erwartungen" platzieren.
    Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 04.10.2021, 07:01.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• schmidtyclp
      schmidtyclp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Verstehe den letzten Satz nicht.
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2076

Die Bots werden echt immer besser!

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Prof.Mobilux kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach Mist, wieder drauf rein gefallen 😂
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7321

Ich habe schmidtyclp eine PN geschrieben um ihn freundlich darauf hin zu weisen das er so nicht zum Ziel kommt.
    Eigentlich mache ich das nicht das ich Antworten aus PN hier poste, aber die kann ich euch nicht vorenthalten.

Orginalzitate von schmidtyclp

Ach ich bin das Problem? Der Umgangston hier ist eine Frechheit. Das Opfer hier zum Täter zu machen ist eine Frechheit!
    Dieses Forum hilft anderen. Diese Hilfe erwarte ich. Kurzfristig und kostenlos 24/7… gehört sich einfach so.
    Lieber schmidtyclp ,

selbst wenn das ein offizielles Forum währe, so ist ein Shelly immer noch ein Fremdprodukt das nicht supported wird.
    Da wir aber ein unabhängiges/kostenloses Forum sind, und es wie Prof.Mobilux schon geschrieben hatte das in unsere Freizeit machen, hast du schlicht gar nichts zu erwarten.

Du erwartest kurzfristig 24/7 Hilfe weil sich das so gehört?
    So eine unverschämte und arrogante Forderung habe ich seit ich in diesem Forum bin noch nie erhalten.
    Was denkst du wer du bist um solche Forderungen zu stellen?
    Was hast du bis jetzt hier geleistet um das zu rechtfertigen?

Weil wir anderen helfen, heißt das nicht das es eine Verpflichtung gibt auch dir zu helfen.
    Insbesondere nicht wenn man solche Beschreibungen liefert wie du es gemacht hast wird es schwer dir zu helfen.
    Wenn dann noch so rotzige Antworten wie
    "Was soll ich damit?"
    "Ich erwarte hier eigentlich eine fertige musterdatei…"
    kommen, ist es spätestens so das Mitglieder sauer werden und aufhören zu helfen.

Lieber Gruß

...und ja du bist das Problem, nicht die anderen.
    Du bist einfach nur unverschämt.
    Nicht mal ich würde so nach 6 Jahren Mitgliedschaft über 5.000 Beiträgen solche Sätze von mir geben das ich dies und jenes erwarte.
    Weil wir einfach froh sind wenn wir Hilfe bekommen oder helfen können.

Wende dich an Loxone und Shelly mit deinem Problem.
    Die werden dir ganz bestimmt bei Fremdherstellern gerne weiter helfen.

Besser, bezahle einen Partner, der baut es dir gerne in die Config ein.
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 04.10.2021, 07:49.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• schmidtyclp
      schmidtyclp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Duzen Sie Fremde immer?

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lies die Forum-Reglen bevor du antwortest.
      Da steh "Wir nutzen im Forum die Du-Form", aber das ist schon zu viel erwartet das du liest.
  • schmidtyclp
    Banned
    • 03.10.2021
    • 10

Gibt es schon Lösungen? Wir haben Herbst und die Nachbarn müssen vor Neid kotzen wenn Sie die Außenbeleuchtung sehen und dann mit ihrer Lampe vergleichen welche sie aus Sozialleistungen gerade so finanzieren konnten.

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7321

Zitat von schmidtyclp
      Gibt es schon Lösungen? Wir haben Herbst und die Nachbarn müssen vor Neid kotzen wenn Sie die Außenbeleuchtung sehen und dann mit ihrer Lampe vergleichen welche sie aus Sozialleistungen gerade so finanzieren konnten.
      So dumm kann keiner sein....
      Ich habe den User schmidtyclp gesperrt, helfen wir wieder Usern die die Hilfe auch verdient haben.

PS: Ich habe auch kein Problem dich immer wieder zu sperren wenn du dich neu anmeldest.
      Kein Support per PN!

Kommentar

• Gargamel
        MS Profi
        • 16.12.2018
        • 719

So ein Vollpfosten !!!

Hab ich gerade bei Facebook gesehen
        Angehängte Dateien

Kommentar

• christof89
          christof89 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab ich auch gerade gesehen, das kann ja gar nicht sein Ernst sein 🙈
      • Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4759

Nehmt ihn nicht ernst. Don't feed the trolls.
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Majoh
          Dumb Home'r
          • 20.11.2016
          • 22

Er hat da auch kassiert also alles gut =)

Kommentar

• KapeOne
            Supermoderator
            • 23.08.2015
            • 319

Der hat doch einen an der Waffel - eigentlich kann man solche Deppen nur bemitleiden
            Grüße
            Klaus
            ----------------------------
            KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• Dumbli
              Extension Master
              • 10.07.2018
              • 107

Ich bin seit mehr als 25 Jahren auf Foren unterwegs und war auch selbst in zwei relativ großen Foren Moderator. Aber in all der Zeit hab ich noch nie so einen Arogantling erlebt, wie den hier. Respekt, das muß man erstmal schaffen. Da weiß man echt nicht, was man da noch sagen soll. Anfangs dachte ich ja noch, der verwechselt das Forum hier mit einem offiziellen Support von Loxone. Wobei er sich auch da schon im Ton vergriffen hat. Aber nachdem er diesbezüglich auch noch hingewiesen wurde und dann weiter sogar Forderungen stellte, haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Ich frage mich, wie der in der normalen Welt überlebt. Mit seiner Art müsste der doch schon einiges auf die Fr... bekommen haben da draußen.

Kommentar

• KapeOne
                KapeOne kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tja - da denkt man, man hat schon alles gesehen, dann kommt so ein Depp daher :-)

• christof89
                christof89 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich denke ja dass das ein schlecht gemeinter "Scherz" sein soll.
                Gewisse Aussagen können ja nicht ernst gemeint sein.
            • hismastersvoice
              Supermoderator
              • 25.08.2015
              • 7321

Zitat von Gargamel
              So ein Vollpfosten !!!
              Hab ich gerade bei Facebook gesehen
              Oh, jetzt ist mein Name aber beschmutzt, wie kann ich jemals wieder unter Menschen gehen wenn ich so bloßgestellt wurde.
              Meine Privat-Psychologen wurden informiert, aufgrund der schwere des Falls kommen sie noch heute vorbei.

Aber so schlau das er seinen Dumpfbacken-Post aus der Grafik raus radiert hat, ist er ja.
              Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Wenn dich alle für ein Depp halten, ist man meist auch einer...
              ...wenn dich nur einer für ein Depp hält, die anderen aber nicht, sollte derjenige sich Gedanken machen, denn dann ist vermutlich er selber der Depp.

Machen wir weiter wie bisher, wir wissen ja anhand der vielen guten Mitgliedern das wir "fast" alles richtig machen.
              Kein Support per PN!

Kommentar

• Miep Miep
                Miep Miep kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der Aufregerpost auf Fratzenbuch ist weg …

• Peter B
                Peter B kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Oh, jetzt ist mein Name aber beschmutzt, wie kann ich jemals wieder unter Menschen gehen wenn ich so bloßgestellt wurde.
                Meine Privat-Psychologen wurden informiert, aufgrund der schwere des Falls kommen sie noch heute vorbei."

Magst darüber reden? ;-)

• Dostal
                Dostal kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der nächste bitte... *gggggggg
            Lädt...