Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
der Poolsteuerungsbaustein zeigt in er Schaltuhr bei mir nicht alle Betriebsmodi an.
Konkret fehlen hier der Modi "Heizperiode" und "Kühlperiode". In anderen Schaltuhren sind diese ganz normal anwählbar.
Ist dies bei Euch, die den Baustein verwenden, auch der Fall? Soll das so sein?
..In anderen Schaltuhren sind diese ganz normal anwählbar...
Mit anderen Schaltuhren meinst du vermutlich die Intelligente Raumregelung?
Im Baustein Schaltuhr sind diese jedenfalls auch nicht vorhanden.
Ich denke, dass dies gemäss Loxone schon so gewünscht ist.
Du kannst aber bei Loxone direkt nachfragen oder einen Featurewunsch dort hinterlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar