Spotify Lieblingsongs Playlist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huki
    Extension Master
    • 14.07.2020
    • 187

Spotify Lieblingsongs Playlist

Moin moin,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Playlist Lieblingssongs aus Spotify direkt auf dem Audioserver zu starten? Ich nutze fast ausschließlich diese Playlist, weil ich neue Musik fast ausschließlich beim Autofahren entdecke. Dann einfach per Carplay auf das Herzchen tippen und der Song ist in der Playlist Lieblingssongs. Außerdem ist der letzte Titel immer ganz oben in der Playlist nicht ganz unten wie bei den normalen Playlisten.

Leider kann ich diese Playliste aber nicht über die Loxone App finden und dementsprechend auch nicht als Zonenfavorit hinterlegen. Hat dazu schon jemand einen Workaround gefunden?

Manuell starte ich am Audioserver einen Titel in Spotify und starte die Playlist danach per Spotify App und wähle als Player den aktiven Audioserver aus. Das ist so nicht wirklich smart...
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

Bist du vielleicht im falschen Spotify Account im Audioserver?
    Also ich sehe meine in der Spotify angelegten Playlisten auch im Audioserver.

Kommentar

• huki
      Extension Master
      • 14.07.2020
      • 187

Hi,

ja wie gesagt, meine selbst angelegten Playlisten sehe ich auch nur eben die Playlist "Lieblingssongs" ist ja direkt von Spotify angelegt. Diese möchte ich direkt per Automatik starten...

Kommentar

• orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2554

Ah, jetzt verstehe ich. In der Tat, die fehlt.
        Ich fürchte das wird nur Loxone ändern können, Podcasts fehlen dem Audioserver ja auch noch.

Kommentar

• ceeage
          LoxBus Spammer
          • 03.02.2018
          • 333

Diese Playlist befindet sich in der Loxone App unter Raum => Spotify => ganz unten Bibliothek und dann Titel...

Kommentar

• huki
            Extension Master
            • 14.07.2020
            • 187

Perfekt, genau das ist die Liste 👍🏼

Kommentar

Lädt...