Loxone 12.2 veröffentlicht
Einklappen
X
-
Dieser Anzeigefehler ist bei lox bekannt und wird mit einem Release behobenHaus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung -
Bei mir zeigt sich folgendes:
Farbkreis in der Lichtkreis RGB Visualisierung der Lichtsteuerung wird schwarz dargestellt... Ebenso im Farbwechsler... App. Version 12.2.3 (26.11.2021) Letzte Miniserver Vers. 12.2.11.5 Xiaomi 11 pro, Android 11. Keine Probleme auf Android 7, Samsung Tablet, Web Interface ist jeweils OK...
Loxone sagt folgendes:
Hi Andreas! Wir können das Problem leider nicht nachstellen. Ich würde dich bitten unter loxone.com/support ein Ticket zu eröffnen, damit wir uns das Problem genauer ansehen können. Vielen Dank.
Kommentar
-
Loxone App 12.2.7 wurde scheinbar heute veröffentlicht. Wer traut sich Beta-Tester spielen?
Wenn die Favoriten noch immer nicht funktionieren und das Play-Verhalten der Intercom nicht zumindest parametrierbar ist, werde ich nicht updaten... Wer weiß, was dann sonst wieder nicht mehr funktioniert...Kommentar
-
Nachdem ich die neue App-Version zuerst mal nur auf meinem iPhone installiert habe und sowohl die Favoriten als auch die Intercom-Ansicht wieder problemlos (so wie früher) funktionierte, habe ich mich nun auch gewagt, die Version mal auf einem meiner beiden iPads zu installieren.
Momentan siehts für mich mal gut aus:- die Favoriten lassen sich wieder konfigurieren und anpassen
- der Kamera-Stream der benutzerdefinierten Intercom erscheint ohne Play-Button und wird auch automatisch wieder beendet
Nur der Vollständigkeit halber - ich verwende somit die aktuellste Config (12.2.11.5) als auch die aktuellste App (12.2.7 - 2022.1.20)
Zuletzt geändert von RHC; 25.01.2022, 09:32.Kommentar
-
Habe gerade gesehen, dass nun auch eine neue Config (12.2.12.1) verfügbar ist. Da traue ich mich jetzt aber nicht drüber, da nun endlich wieder mal alles funktioniert. Wäre aber sehr dankbar, wenn das mal jemand testet...Kommentar
-
ChangeLog:
Fixed
Security
FTP server security vulnerability
General
BG-I13066 Invalid items in intercom ribbon
BG-I12752 Intelligent Room Controller: Displays ‘Incomplete configuration’ after auto update when temperature is connected via connection flag
BG-I12893 Lightcontroller: invalid unmixing of mood when used with P and P/X
BG-I13060 Lightcontroller: Light sometimes goes off after unmixing via TH
Config does not display old template versions
IN1-I298 Tree devices on intercom are shown as offline during intercom update
Autoprogram: invalid value for Lightcontroller-Parameter Ti
BG-I13183 InApp notifications from clients are not sent to the visualization (doorcontroller, intercom)
Stability
Miniserver reboot after expert mode
BG-I13031 Config crash when searching in quick search
BG-I13034 Config crash during device search
Miniserver reboot when loading user permissions
BG-I13037 Config crash when changing access times via multi edit row
Miniserver reboot when using BacNet
Miniserver reboot when using a broken program
BG-I13045 Sequence Control Dialog: Config crash when entering invalid character as Connector-Name
Miniserver safety reboot caused by defect program
BG-I13051 Miniserver safety reboot caused by racecondition when doing http requests
BG-I13092 Config crash when closing config
BG-I13119 Permissions and Switching timers not converted correctly
BG-T2416 Miniserver boot-error when loading a huge number of tokens
Config crash when loading from Miniserver while sequence dialog is opened
Config crash in sequence control dialogZuletzt geändert von NilsG; 25.01.2022, 20:54.
-
Hmm also auf Android ist zwar der Player Button weg, aber das Bild/Popup bleibt trotzdem stehen bei 12.2.7Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Die verschobenen Schalter wurden mit dem letzten Update der App behoben...
DIe schwarzen Farbkreise noch nicht...
Kommentar
-
-
-
-
in welchem Baustein?
Also im Lichtsteuerungsbaustein mit Smart Aktor (RGBW Stripe) sieht es normal aus.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
baumandr - Habe genau die gleiche Konstellation - WLED / RGB mit udp Ausgang...
Loxone iOS App 12.2.8
Alles sieht normal aus, so wie es soll...
Kommentar