UDP / HTTP Vorlage importieren klappt nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hallo Leute,

hatte auch dasselbe Problem.
    Hab im Changlog gelesen, dass der Vorlagenordner in die User-Documents verlegt wurde.

Wenn man dort die Ordner manuell anlegt ("VirtualIn" und "VirtualOut"), dann werden sie wieder angezeigt in der Config.
    Über den Dialog "Vorlage importieren..." funktioniert es gar nicht mehr. Zumindest nicht, wenn die Ordner noch nicht vorhanden sind, aber das hab ich dann nicht mehr getestet.

BG Viktor

Kommentar

• Lightpicture
      Lebende Foren Legende
      • 16.11.2015
      • 3500

Danke an alle für diesen Beitrag und die Infos, hat mir gerade beim Import des FOSHKplugin XML geholfen.
      FG
      Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Spion
        Smart Home'r
        • 30.08.2015
        • 81

Vielen Dank auch von mir jetzt geht es bei mir auch

LG aus Berlin

Kommentar

• Jan W.
          Lox Guru
          • 30.08.2015
          • 1247

Nach der Neuinstallation eines virtuellen Windows 11 PCs hatte ich ebenfalls das Problem mit Version 12.2.12.1 und eine Installation der aktuellen v13.1.11.17 hat das nicht verändert. Ist doch krass, dass Loxone in 1,5 Jahren das Problem weder bei QS, noch über ihren Support entdeckt hat.

Danke auf jeden Fall an das Forum! Ohne das wäre Loxone nur die Hälfte wert - bei Loxone hat das aber wohl immer noch niemand verstanden.
          Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
          Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
          Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
          Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
          Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

Lädt...