Türbaustein / Türsteuerung öffnet sich nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samke
    Extension Master
    • 27.09.2019
    • 197

Türbaustein / Türsteuerung öffnet sich nicht mehr

Hallo,

ich habe jetzt aufeinmal das Problem, das der Türbaustein / Türsteuerung sich an meinem Handy (iPhone 12mini) nicht mehr in der Loxone App öffnet. Wähle ich diesen an, kommt immer nur "Bitte warten... Informationen für NAME VOM BAUSTEIN werden geladen." Und ab dann passiert nichts mehr, der Kreis dreht dann nur. Installiert ist App Version 12.2.0

Am iPad (App Version 12.1.1) und an einem iPhone11pro (App Version erst 12.1.4 und dann 12.2.0) funktioniert genau dieser gleiche Baustein. Auch in der Windows-Website "App"/Ansicht funktioniert alles.

Ich habe das Handy schon neugestartet ;-) + die App de- und wieder installiert, leider immer das gleiche Fehlerbild.

Hat einer eine Idee, was ich hier machen kann??

Danke für eure Hilfe!
  • samke
    Extension Master
    • 27.09.2019
    • 197

So, der Türbaustein funktioniert bei mir nun unter iOS wieder. Falls noch mal wer das Problem hat -> ich war noch auf einer älteren 9er Version. Nach dem Update auf 10.0.9.24 lief es weiterhin nicht. Dann bin ich auf die Version 11.0.5.5 gegangen und siehe da, dann lief es wieder. Und jetzt bin ich dann noch auf die gerade aktuellste 12.2.11.5, und auch mit der läuft der Türbaustein bei mir unter iOS wieder. So ganz nachvollziehen kann ich das jetzt noch nicht, weil es unter der 9er ja nur bei einem iOS Gerät von 3 nicht lief, aber wie auch immer, nun geht es ja wieder.

Kommentar

Lädt...