Gerne möchte ich umsetzen, dass mir der Loxone Music Server beim Verlassen des Hauses (Haus aus Taste) per TTS mitteilt, welches Fenster noch offen ist. Die Visualisierung der offenen Fenster habe ich über eine Verknüpfung mehrerer Statusbausteine sauber hingekriegt. Ich stehe aber auf dem Schlauch, wie sich mein Vorhaben über TTS umsetzen lässt. Die TTS Durchsage soll natürlich nur kommen, wenn ich die "Haus aus" Taste drücke. Im Anhang findet ihr Bilder, wie ich es bis jetzt mit der Visualisierung über die Statusbausteine umgesetzt habe. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke!
TTS welches Fenster offen
Einklappen
X
-
TTS welches Fenster offen
Hallo Leute
Gerne möchte ich umsetzen, dass mir der Loxone Music Server beim Verlassen des Hauses (Haus aus Taste) per TTS mitteilt, welches Fenster noch offen ist. Die Visualisierung der offenen Fenster habe ich über eine Verknüpfung mehrerer Statusbausteine sauber hingekriegt. Ich stehe aber auf dem Schlauch, wie sich mein Vorhaben über TTS umsetzen lässt. Die TTS Durchsage soll natürlich nur kommen, wenn ich die "Haus aus" Taste drücke. Im Anhang findet ihr Bilder, wie ich es bis jetzt mit der Visualisierung über die Statusbausteine umgesetzt habe. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke!Zuletzt geändert von Freeflyer82; 14.11.2021, 20:38.Stichworte: - -
Kommentar