ich habe seit heute ein sehr eigenartiges und nervendes Problem mit der Favoriten-Zuordnung in der App bzw. im Webinterface.
Angefangen hat es damit, dass ich in der App einen Favoriten über "Favorit entfernen" entfernt habe und dann ein neues Element per "Zu Favoriten Tab hinzufügen" hinzufügen wollte. Das Hinzufügen funktionierte dann aber nicht mehr - man kann draufklicken (nachfolgend ein Screenshot als Beispiel), aber es passiert weiter nichts und der Dialog verschwindet auch nicht (wie es der Fall ist, wenn es übernommen wird).
Die Einstellung "Bewertung & Sortierung" war auf "Benutzerdefiniert" eingestellt und außer auf diesem Gerät, war der Benutzer auch nirgends angemeldet. Ich habe in weiterer Folge herumexperimentiert und auch die Benutzerdefinierte Sortierung gelöscht. Das eigenartige Ergebnis ist, dass nach der Löschung eine einzige Änderung möglich ist (entweder Löschen oder Hinzufügen eines Favoriten) danach funktioniert es aber nie mehr (auch nicht nach App-Neustart oder Miniserver-Restart).
Dasselbe Verhalten habe ich bei sämtlichen anderen Bediengeräten (alle iOS) aber genauso im Browser unter Windows mit allen Benutzern. Es verhält sich auf allen Geräten gleich - nach Löschung der Benutzerdefinierten oder Gerätespezifischen Sortierung funktioniert eine Änderung und dann nichts mehr.
Ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll, damit das wieder funktioniert - habe diese Zuordnung zuvor schon dutzende Male problemlos gemacht... Hat irgendjemand eine Idee?
Kommentar