Gemäss meinem Supporter schliesst die Klingel bei mir nicht, weil die Config 11.0.5.5 wohl nicht sauber zu der aktuellen App passt. Mir wurde geraten, ein Upgrade auf die aktuelle Config zu machen. Das habe ich natürlich verneint weil ich den stumpfsinnigen Play Button vermeiden möchte. Deshalb habe ich gefragt, ob ich die iOS App downgraden kann, was aber verneint wurde. Also kurz gesagt, müsste ich mit dem Play-Button leben, wenn ich will, dass die Türklingel wieder automatisch schliesst. Für mich ist das aber ein no go. Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen der Loxone Leute vor sich geht...
Falls es jemand interessiert warum es diesen Play-Button nun gibt, hier die Antwort:
"Der Play Button auf dem Bild nach Klingeln, ist Bestandteil des neuen Intercom Updates und der damit verbundenen Bild in Bild Funktion. Diese ermöglicht es nach dem Klingeln vorerst auswählen zu können, ob man den Stream sehen möchte, oder ein Bild reicht. Dies hat beispielsweise den Vorteil, dass man gerade von Unterwegs aus entscheiden kann, ob man für den aufkommenden Stream Datenvolumen investieren möchte, oder das Bild ausreicht."
Kommentar