Probleme bei der Einbindung eines Tedee Smartlocks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwarzmatt
    Dumb Home'r
    • 06.03.2017
    • 27

Probleme bei der Einbindung eines Tedee Smartlocks

Hallo Community,

Ich möchte mein Tedee Smartlock in Loxone einbinden. Mit der Anleitung auf der Loxone Library Seite konnte ich den Token auslesen.

Ich weiß jetzt aber nicht, welche Codes und IDs ich in die, von der Library downloadbaren, Vorlagen (VI und VO) eintragen muss.

Ich habe leider so überhaupt keine Ahnung von Programmierung...Ich habe es aber schon öfter geschafft mit den Anleitungen in diesem
    Forum einige Sachen nachzubauen...

Könnte mir jemand bitte einen Tip geben, was ich in die Vorlagen eintragen muss? Den Rest glaube ich, schaffe ich nachzubauen...

Vielen Dank
    Roman
  • schwarzmatt
    Dumb Home'r
    • 06.03.2017
    • 27

Hallo
    Ich hab den Tipp bekommen, dass man mit meiner Anfrage nicht wirklich etwas anfangen kann.
    Ich probiere es nochmal.
    Was habe ich gemacht:
    Als erstes hab ich mein Tedee Schloß montiert und die Bridge installiert. Dann wollte ich das Ganze in mein Loxone integrieren…
    Als erstes habe ich auf der Loxone Homepage in der dortigen Loxone Libary Beta ( https://library.loxone.com/detail/tedee-smartlock-379/overview )
    die Anleitung (7 Punkte)
    zur Auslesung meines „Personal Key´s“ befolgt.

Dies ist mir glaub ich soweit ich das mit dieser Anleitung vergleiche gelungen.
    {
    {
    "result": {
    "id": "20XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXb4",
    "key": " ugXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXE="
    },
    "success": true,
    "errorMessages": [],
    "statusCode": 201
    }

Nun sind auf der Libary Seite auch noch die Vorlagen für den Virtuellen Ausgang und den virtuellen Eingang zum Download zur Verfügung gestellt.
    Ich habe den Virtuellen Eingang und den Virtuellen Ausgang in meine Config gespeichert. Auf der Libary Seite ist auch noch folgendes Beispiel angeführt: