Vielen Dank und Gruß
Einstellung im Automatik Dessigner ging verloren
Einklappen
X
-
Einstellung im Automatik Dessigner ging verloren
Die Einstellung "Dachkasten an", die das Licht Im Dachkastendes Hauses einschaltet, ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Die Einstellung "Dachkasten aus" hingegen schon. Leider lässt sich die "Dachkasten an" Einstellung auch nicht mehr herstellen. In der Historie ist diese Einstellung sichtbar, sie ist mit dem Automatik Designer leider nicht mehr herzustellen. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Einstellung konfigurieren kann?
Vielen Dank und GrußStichworte: - -
Hallo Loxy,
herzlichen Dank für diene Nachricht mit Programmierblatt. Leider kann ich erst heute wieder darauf zugreifen und antworten. Ich war einige Monate verhindert. Ich werde versuchen das passende Programmierblatt zu öffnen und benötigte Information zu finden. Ich melde mich wieder.
HG JürgenKommentar
-
So, ich habe das betreffende Programmierblatt gefunden. Es ist tatsächlich ein Gen 1 Baustein. Allerdings hat der immer funktioniert, bis ich eventuell etwas falsch gemacht habe. Ich habe mal ein Screenshot angehängt. Wo allerdings finde und konfiguriere ich die Regeln, mit denen in der APP die Regeln aktiviert oder deaktiviert werden.
HG JürgenKommentar
-
Hier noch ein paar ergänzende Informationen, die vor etwa einer Stunde online gestellt habe:
Der Techniker eines Loxonepartners hat einige Funktionen mit Hilfe des Automatik Designers in der APP automatisiert. Darunter auch "Dachkasten alles ein" und "Dachkasten alles aus". Bedauerlicherweise ist seit einiger Zeit die Regel für "Dachkasten alles ein" nicht mehr vorhanden. Ich glaube, ich habe damals was falsch gemacht. Leider bin ich nicht in der Lage, diese Funktion wieder zu erstellen. Kann mir eventuell jemand einen Weg aufzeichnen, wie und wo ich diese Regel wieder erstellen kann.
Einer Antwort und einem Tipp sehe ich voller Interesse entgegen.
HG JürgenKommentar
Kommentar