Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo!!!
Bin neu in diesem Forum und hätte schon mal ne Frage an euch.
Hab nun nach langen 7 Monaten Wartezeit endlich meine neue Intercom Gen.2 bekommen. Inbetriebnahme war kein Problem. Mit Android funktioniert die Intercom einigermaßen gut, jedoch mit IOS gibt es mehrere Probleme.
Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Intercom und IOS?
Hi,
du schreibst mit iOS gibt's mehrere Probleme. Wäre super wenn du auch schreibst welche Probleme das sind! Würde sicher den einen oder anderen weiterhelfen
1. Das beim Verbindungsaufbau aktuell aufgrund eines IOS Fehlers das Audio nur über die Hörmuschel des IPhone ausgeben werden kann.
2. Video öffnet und stürzt gleich wieder ab nachdem an der Intercom geläutet wurde.
Das sind mal die gröberen Bugs die ich bemerkt habe.
Reaktion war super schnell, wollten dann eine Aufzeichnung davon und siehe da: es klappt auf einmal
Aber: dafür heute/jetzt keine Push-Mitteilungen; die kamen gestern noch an.
Hab's mal genau so dem Support weitergegeben.
Könnte jemand mit den gleichen "Bugs" mal einen Gegencheck machen bitte.
Gestern hat es das neue IOS 15.2 Update gegeben. Hab ich auch sofort an allen meinen Apple Geräten installiert. Jedoch sind die Probleme an der neuen Intercom sind weiterhin vorhanden.
Meine provisorische 70€ Amazon Sprechanlage wird wohl wieder montiert.
mit Pixel 4a und Android kommt nicht mal ne Push Nachricht.
klingeln wird bei mir auch nicht weitergeleitet.
ich hab deshalb gestern ein Ticket bei Loxone eröffnet.
und hast du eine Antwort bekommen?
Ich habs mit Galaxy S8, S9, Tablets etc. probiert, nirgends wird die App geöffnet... ist so natürlich nutzlos das ding
und hast du eine Antwort bekommen?
Ich habs mit Galaxy S8, S9, Tablets etc. probiert, nirgends wird die App geöffnet... ist so natürlich nutzlos das ding
noch nicht, habs am Mittwoch Abend abgeschickt. Meine Freundin ist über solche Bugs überhaupt nicht erfreut, nachdem wir auch no so lange gewartet haben.
Ich wurde schon genötigt wieder die Doorbird zu montieren da hab ich wenigsten einen extra verdrahteten Klingeltaster,
und wie meine Freundin sagt => Bei der Lox Intercom sieht man ja gar nichts in der Nacht => die meisten Intercoms haben ja Infrarot und Nachtsicht
Meine gedimmte Nachtbeleuchtung für außen reicht nicht mal aus, das man irgendwas erkennt. Aktuelles Fazit - optisch super - der Rest - ziemlicher "fail" (gescheitert)
Nachdem ich auch eine Doorbird habe, würde mich interessieren warum du wechseln wolltest?
Sehe da persönlich aktuell keinen Anlass, aber würde gerne deine Beweggründe wissen.
Also mal ganz ehrlich. Die Intercom wie sie aktuell ist, ist Müll und das Geld nicht wert. Wollte soeben die Speicherkarte herausnehmen um die gespeicherten Bilder zu löschen. Leider geht die nicht raus.
Kennt jemand eine möglichkeit wie man die Aktivitäten löschen kann?
Was mich daran nervt ist das Loxone trotz der verspäteten Auslieferung und der dadurch gewonnen Zeit die Software nicht hin bekommen.
Wenn man 3 Monate länger Zeit hat als ursprünglich geplant muss man sich fragen was bei einer pünktlichen Lieferung für eine Software dabei gewesen währe.
Ich hoffe das die Intercom nicht so ein Desaster wird wie der AudioServer wird der nach mehr als einen Jahr immer noch nicht fertig ist.
Na dann brauche ich mich wenigstens nicht ärgeren dass ich sie noch immer nicht bekommen habe.
Aber echt eine Schande sowas, Zeit hätte Loxone wirklich mehr als genug gehabt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar