Intercom Gen.2 IOS Fehler
Einklappen
X
-
-
bei mir auch - mein Loxone Ticket hat ergeben, das der Hotline Mitarbeiter eine Statistik eingerichtet hat. Nach dem Betriebsurlaub soll das überprüft werden.
Bei mir schickte die Intercom bisher immer 2 Push Meldungen trotz einmal klingeln. Das Ganze aber 2 Minuten später (ich nenne das "Phantom-Klingeln").
Was mir auch sehr negativ auffällt ist, dass kein Nachtsicht-Modus dabei ist
Eine NFC oder Near Bluetooth Funktion ist auch nicht da und bisher keine Möglichkeiten für Beschriftung. Das könnte für manche Bastler oder Zubehör-Shops die Möglichkeit geben die bisherigen Rahmen-Lösungen etwas zu optimieren.
-
-
Peinlich!!
Noch habe ich auch nicht bestellt und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben…
Was in Sachen Push bei iOS vielleicht helfen könnte: stellt mal in der App die Push-Benachrichtigung auf AUS, danach wieder auf AN. Seitdem kommen meine Loxone Push-Mitteilungen wieder sofort und nicht verzögert.Zuletzt geändert von ceeage; 29.12.2021, 21:42.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kann hierzu jemand etwas beitragen?
Ist das eine Einstellungsssache, oder warum kommen da zwei Push?
Das macht doch keinen Sinn!
Danke!Kommentar
Kommentar