Im Vorzimmer soll das Licht immer manuell eingeschalten werden (nicht automatisch vom Bewegungsmelder). Wenn keine Bewegung mehr im Vorzimmer dann soll das Licht automatisch nach Zeit Th (ausgelöst durch BWM) ausgeschalten werden. Das funktioniert auch mit meinen Einstellungen soweit.
Weiters soll durch einen Zweifachklick das Licht dauerhaft eingeschalten werden. Das bekomme ich nicht hin, denn das Problem dabei ist, dass das Licht aber immer wieder durch Th vom Bewegungsmelder automatisch abgeschalten wird. Wenn ich das Licht mit Doppelklick aufdrehe und mich nicht im Erfassungsbereich vom Bewegungsmelder befinde dann funktioniert es - sobald ich aber vom Bewegungsmelder erfasst werde beginnt die Zeit Th zu laufen.
Ich müsste daher mit dem Doppelklick auch den Bewegungsmelder deaktivieren, damit Th nicht gestartet werden kann - geht das? DisP - ist ja dazu nicht der richtige Parameter, da der ja nur das Einschalten bei Bewegung disabled. Oder gibt es eine andere Lösung dazu. Meine Umsetzung schaut bisher so aus:
Vielen Dank für eure Hilfe
Kommentar