Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Energiemonitor: Statistik Ausgänge Einspeisung: Werte korrigieren
Energiemonitor: Statistik Ausgänge Einspeisung: Werte korrigieren
Hallo zusammen,
in meinem Energiemonitor habe ich nun einen neuen Stromzählereingang hinzugefügt. Ich habe mich um eine 10er Potenz vertan. Nun zeigt der Energiemonitor als Einspeisung 67.000 kWh anstelle 6.700 kWh an.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich die Werte ändern kann?
(Ich möchte ungern den Baustein löschen, da sonst die Statistik der letztem 8 Monate futsch wäre)
Hallo, mir ist beim durchschauen der Statistiken aufgefallen das der Energiemonitor wahrscheinlich ein Bug hat? Ich habe seit min. 1 Jahr nicht geändert und würde sagen das das seit dem letzten Update vom 11.2019 falsch zählt. Aufgefallen ist es mir schon mal im Dezember aber da habe ich mir nicht gedacht weil so viele
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar