Falsche Fotozuordnung im Türbaustein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2078

Ich habe von Doorbird heute netterweise noch diesen Hinweis erhalten:

Eine lokale Lösung zur Speicherung bzw. die Bilder vorzuhalten, wäre das Speichern der Bilder auf einem NAS oder einem NVR. Hiermit wäre der Abruf lokal gegeben, und eine Nutzung der Cloud nicht notwendig. Eine Liste der Partner und ggf. Links zur Einrichtung erhalten sie unter folgendem Link:

https://www.doorbird.com/connect
    Mir war zB das hier gar nicht bewusst:

Gruß Thomas

Kommentar

• Gagi
      LoxBus Spammer
      • 20.01.2018
      • 291

Ok, das ist interessant. Evtl. kann uns ja Doorbird auch sagen wie wir eine NAS statt der cloud verwenden um die Anrufbilder zu speichern ? (Hab auch kein Problem dafuer ein Plugin zu schreiben wenn es denn ueberhaupt Sinn macht).

Das Video Widget ist auch lustig, da steht dann folgendes drunter:
      This Widget is for demo purpose of our API only. It may be discontinued over time, e.g. if browser limits functionality.

Kommentar

• Gagi
        Gagi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke fürs Bescheid geben, Doorbird macht es sich hier natürlich super einfach. Ja über die Events der NAS kann ich Aufnehmen bzw. auch Bilder erzeugen lassen, aber das Problem bleibt das gleiche (habs grad selbst ausprobiert). Das Bild der Doorbird ist mit Gesicht im Bild, das Bild auf der NAS etwas zeitversetzt und damit nicht mehr mit Gesicht im Bild...

• Gagi
        Gagi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vorhin haben nochmal Gäste geklingelt und da kann ich schon nen Unterschied sehen. Dadurch das der Aufruf für das Klingelbild direkt von der Doorbird zur Synology geht ist es schon nochmal etwas schneller als zum Miniserver und von da wieder zur Doorbird zurück.

• t_heinrich
        t_heinrich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ach das ist ja echt interessant.
        Trotzdem ja irgendwie alles nicht so wirklich zufriedenstellend.
    Lädt...