LOXONE Zeitschaltuhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fazer78
    Dumb Home'r
    • 11.12.2021
    • 14

LOXONE Zeitschaltuhr

Hallo Leute,

hab seit gestern das neue Update 12.2.12.1. Nun ist mir heute aufgefallen das die Zeitschaltuhr probleme macht.
    Kann nur mehr einen Tag und nicht wie bisher mehrere Tage in einer Uhr verwenden.
    Hab jemand noch dieses Problem?
  • loxy
    Extension Master
    • 14.04.2020
    • 168

Ja die Schaltuhr spinnt. Wählt man einen Wochentag aus wird eine Betriebsmodi hinzugefügt usw.
    Konnte es nur noch über die Config wieder korrigieren... Schlimm!
    Habe bereits ein Ticket eröffnet.

Kommentar

• StephanSchwarz
      Smart Home'r
      • 05.04.2021
      • 41

Bei mir das selbe Problem. Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn die Kolleg*innen sich erstmal darauf beschränken, BUGS zu fixen, bevor neue Funktionalitäten integriert werden.

Kommentar

• loxy
        loxy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Neue Funktionen wurden laut Newsletter gar keine implementiert...
        Es wurde dabei nur eine Sicherheitslücke behoben, in Fällen wenn jemand den FTP Zugang freigegeben hat.

"Die neue Version umfasst neben der Behebung der Sicherheitslücke keine weiteren Änderungen."
        ...außer Bugs versteckt...
    • Fazer78
      Dumb Home'r
      • 11.12.2021
      • 14

Jetzt wird es langsam aber sicher langweilig wenn das System immer wieder Fehler hat.

Kommentar

• Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4755

Ach iwo, mit Bug-Fixing gewinnt man doch keine Neukunden. Wen interessieren schon die Bestandskunden? Die sind doch eh nur meckerndes Übel, an denen man kein Geld mehr verdient.
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Loxtom577
          Loxtom577 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Würd ich so nicht behaupten.
          Ich hätte noch ein paar Ideen, die ich mit Loxone-Komponenten umsetzen würde, die ich erst noch kaufen müsste.
          Aber die vielen Bugs halten mich vom Updaten und weiteren Investitionen in das System ab.
          Zur Zeit wird nur in Komponenten, die ich auch im KNX-Universum verwenden kann, investiert.
          Es gibt sicherlich auch andere Bestandskunden die das ähnlich machen.
      Lädt...