Externer Zugriff in der Loxone App nicht möglich jedoch über Browser?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shoopdawhoop26
    Azubi
    • 10.02.2022
    • 5

    #1

    Externer Zugriff in der Loxone App nicht möglich jedoch über Browser?

    Hallo,

    ich habe einen neuen Router bekommen und wollte gerade den externen Zugriff einrichten.
    Also beim Miniserver den Port für den externen Zugriff konfiguriert und bei meinem Router den Port freigegeben.
    Jedoch kann ich über die Loxone App trotzdem nicht rein. Wenn ich es jedoch z.B. über den Safari Browser am Handy über Mobilnetz probiere funktioniert es ohne Probleme??
    Hat jemand eine Idee?
  • shoopdawhoop26
    Azubi
    • 10.02.2022
    • 5

    #2
    Ok sorry hat sich schon erledigt, die App braucht anscheinend kurz um sich zu aktualisieren. Es funktioniert jetzt

    Kommentar

    Lädt...