Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Externer Zugriff in der Loxone App nicht möglich jedoch über Browser?
Externer Zugriff in der Loxone App nicht möglich jedoch über Browser?
Hallo,
ich habe einen neuen Router bekommen und wollte gerade den externen Zugriff einrichten.
Also beim Miniserver den Port für den externen Zugriff konfiguriert und bei meinem Router den Port freigegeben.
Jedoch kann ich über die Loxone App trotzdem nicht rein. Wenn ich es jedoch z.B. über den Safari Browser am Handy über Mobilnetz probiere funktioniert es ohne Probleme??
Hat jemand eine Idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar