Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Smart Socket Air mit mehreren Funktionen möglich ?
Smart Socket Air mit mehreren Funktionen möglich ?
Hallo miteinander,
ich suche momentan eine Lösung um meine Smarte Steckdosen mit 2 Funktionen zu versehen, zB. 1. habe ich eine Lüftersteuerung gebastelt die von der Raumtemperatur geregelt wird und als 2. möchte ich als Funktion eine Not-Aus Schaltung für meinen 3D Drucker bauen.
Nun zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit zwischen den beiden "Bausteinen" hin und her zu schalten damit ich je nach Bedarf die Funktion auswählen kann ?
Eigentlich würde mir ein Schalter reichen, aus Funktion1 / ein Funktion2 aber wie trenne ich am besten die unterschiedlichen Bausteine ? Also die Lüftersteuerung und die NotAus Steuereing …
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar