Wenn ich die Loxone App auf meinem Ipad / Iphone öffne möchte will er diese aufbauen und man sieht wie er sich verbinden will dann kommt nur ein weisser Bildschrim und dann geht es von vorne los das er sich wieder verbinden will, weißer Bildschirm usw.. Hatte jemand dieses Verhalten schonmal? Ich hatte es jetzt 2x mal gehabt und jeweils hat ein Neustart der Loxone etwas gebracht. Kann das mit der SD Karte zusammenhängen?
Verbindung mit Loxone App nicht möglich, weißer Bildschrim, erst nach Neustart wieder
Einklappen
X
-
Verbindung mit Loxone App nicht möglich, weißer Bildschrim, erst nach Neustart wieder
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phänomen.
Wenn ich die Loxone App auf meinem Ipad / Iphone öffne möchte will er diese aufbauen und man sieht wie er sich verbinden will dann kommt nur ein weisser Bildschrim und dann geht es von vorne los das er sich wieder verbinden will, weißer Bildschirm usw.. Hatte jemand dieses Verhalten schonmal? Ich hatte es jetzt 2x mal gehabt und jeweils hat ein Neustart der Loxone etwas gebracht. Kann das mit der SD Karte zusammenhängen?Stichworte: -