ich habe
-eine Intercom Gen.02
-ein Tablet mit Android 10 an der Wand.
Ich höre die Klingel nicht.
Das Tablet ist dauerhaft an der Wand.
Es wird per WOLI der Bildschirm aufgeweckt, wenn jemand durch den PM in der Näher erkannt wird.
Die Loxone App ist eingestellt, dass sie nie in den Standby gehen soll
Der Bildschirm wird auch hell, das läuft alles gut... nach 15 Sekunden geht wird das Display dunkel (gut, so gewollt). In den Sperrbildschirm geht es nie.
Sooo, wenn ich der Bldschirm eingeschaltet ist (ich davor stehe, oder es manuell mache) UND dann jemand klingelt, dann ertönt der Klingelton aus dem Tablet und das Kamerabild öffnet sich.
Ist das Display aber aus, so kommt kein Ton. Obwohl die App ja im Hintergrund weiterlaufen sollte (nie Standby). Gehe ich dann hin, erhellt sich das Display und ich sehe das Kamerabild. Aber es war zuvor nichts zu hören.
Nun habe ich es schon mit Verzögerungen versucht, sobald Klingel draussen betätigt -> WOLI Bildschirm an -> Verzögerung-> Klingel auf Intercom Baustein.
Selbst bei 0,3 oder auch 2 Sekunden, wird das Display zwar hell und das Kamerabild öffnet sich... Aber es kommt kein Klingelton.
Schalte ich den Bildschirm zuvor manuell ein, dann höre ich das wieder.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das Lösen kann?
Die Klingel will ich auch hören, deswegen 24/7 das Display anzuhaben ist nicht die Lösung.
Kommentar