Problem mit Loxone Music Server
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Es ist egal ob am Handy oder mit dem Browser, ich bekomme immer das Benutzer/Passwort nicht machted. Wenn ich auf die spotify Seite gehe, funktioniert das login ohne Probleme. Meine Spotify app am Handy funktioniert, und ich hab auch premiumKommentar
-
In welchen Format habt ihr das login gemacht?
Es ist egal ob am Handy oder mit dem Browser, ich bekomme immer das Benutzer/Passwort nicht machted. Wenn ich auf die spotify Seite gehe, funktioniert das login ohne Probleme. Meine Spotify app am Handy funktioniert, und ich hab auch premiumKommentar
-
Had problems with my music server too, but I don't use spotify just use stored music and tunein but its playing up. In the app just shows music server starting up but yet it can be running also sometime wont switch off when exiting room with double tap and tunein dosen't seem to remember last played radio sation.Kommentar
-
Anscheinend war das Sonderzeichen im Passwort verantwortlich, obwohl im alten Spotify Passwort das selbe Sonderzeichen/selbes Passwort verwendet wurde. Bei mir hat leider das Triggerkabel hinten einen Wackler, dass war der Grund warum auch der Internet Stream von normalen Radio nicht mehr funktioniert hat. Er Stream startete zwar, aber der Verstärker schaltete sich nicht ein.
Beim Musicserver gab es ja noch das Problem, dass spotify Playlists immer nur den ersten Track gespielt haben und dann aufgehört haben. Ich habe dazu seit letzten Jahr ein Ticket bei Loxone offen. Kennt das Problem wer bzw. kann es noch reproduzieren?
DankeKommentar
-
Kann ich so bestätigen, oder es springt auf die letzte Quelle zurück, oder endet im Reboot des MS, das ganze aber nicht immer. Also manchmal geht es, aber eher die Ausnahme. Wie sind deine Eindrücke?Kommentar
-
Bisher konnte ich es nicht mehr reproduzieren. Ich habe dazu bei Loxone einen Case offen, und habe diesbezüglich _zumindest glaub ich das_ ihre Aufmerksamkeit. Ich traue dem Braten aber nicht so recht, dass dieses Problem mit dem Update wirklich gefixt wurdeKommentar
Kommentar