Beschattung mit Winkel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoga
    MS Profi
    • 29.11.2017
    • 677

Gargamel Bei mir hat das erstellen von Verzögerungen wie erwartet nichts gebracht. Leider reagiert der Herr im Moment nicht per Mail. Kannst du mir sagen, welches Logging genau erforderlich ist, und wo das einzustellen ist?

danke

Kommentar

• Gargamel
      Gargamel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir funktioniert es auch noch nicht und der Herr hat sich auch bei mir noch nicht gemeldet.

Du musst in der Config oben auf „Debug“ dann LEVEL 3 einschalten und dann läuft der Monitor. Diesen dann kurz vor der gewünschten Aktion anschalten und danach wieder aus und die Datei abspeichern.

• Gargamel
      Gargamel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und gibt es schon Neuigkeiten? Bei mir ist Funkstille. Hoffe das ist ein positives Zeichen und Sie haben was gefunden..??

• Gargamel
      Gargamel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und schon was neues vom Support? Bei mir meldet sich keiner mehr!
  • Gargamel
    MS Profi
    • 16.12.2018
    • 719

Hallo Hoga

bei meinem Bekannten funktioniert nun alles einwandfrei.

Lösung:

Wir haben die Air Variante rausgeschmissen und einen MS Compact inclusive 2 RelayExtensions verbaut. Im Zählerschrank wurde eine Steckdose eingebaut und ein DLAN Adapter eingerichtet damit der MS Compact über das Netzwerk läuft.

Es war also wirklich ein AIR PROBLEM!! Geht eigentlich gar nicht! Vermutlich kommt da das Air Netz nicht mit wenn viele Jalousien auf einmal unter 1 Sekunde auf die Beschattungsposition zurück fahren müssen.

Dies zur Information

Kommentar

• Hoga
      MS Profi
      • 29.11.2017
      • 677

Ich kann es trotzdem nicht glauben.

Bei mir im OG force ich 5 Geiger Air Motoren gleichzeitig zum auf und zu machen über air, kein Problem. Auch die Zeitverzögerungen die ich bei der Problembeschattung eingebaut habe, teilweise über 200 Sekunden Differenz bringen genau gar nichts

Kommentar

• Hoga
        MS Profi
        • 29.11.2017
        • 677

Zitat von Gargamel
        Hallo Hoga

bei meinem Bekannten funktioniert nun alles einwandfrei.

Lösung:

Wir haben die Air Variante rausgeschmissen und einen MS Compact inclusive 2 RelayExtensions verbaut. Im Zählerschrank wurde eine Steckdose eingebaut und ein DLAN Adapter eingerichtet damit der MS Compact über das Netzwerk läuft.

Es war also wirklich ein AIR PROBLEM!! Geht eigentlich gar nicht! Vermutlich kommt da das Air Netz nicht mit wenn viele Jalousien auf einmal unter 1 Sekunde auf die Beschattungsposition zurück fahren müssen.

Dies zur Information
        Ich habe jetzt mit massiver Verspätung Loxone einen Trace mit dem Problem gesendet. Ja ist ein Air Problem, mit der neuen Beta ist der fix drinnen. Muss mal in den nächsten Tagen schauen, aber heute hat es das erste mal das getan was es soll

Kommentar

Lädt...