danke
Beschattung mit Winkel
Einklappen
X
-
Gargamel Bei mir hat das erstellen von Verzögerungen wie erwartet nichts gebracht. Leider reagiert der Herr im Moment nicht per Mail. Kannst du mir sagen, welches Logging genau erforderlich ist, und wo das einzustellen ist?
danke -
Hallo Hoga
bei meinem Bekannten funktioniert nun alles einwandfrei.
Lösung:
Wir haben die Air Variante rausgeschmissen und einen MS Compact inclusive 2 RelayExtensions verbaut. Im Zählerschrank wurde eine Steckdose eingebaut und ein DLAN Adapter eingerichtet damit der MS Compact über das Netzwerk läuft.
Es war also wirklich ein AIR PROBLEM!! Geht eigentlich gar nicht! Vermutlich kommt da das Air Netz nicht mit wenn viele Jalousien auf einmal unter 1 Sekunde auf die Beschattungsposition zurück fahren müssen.
Dies zur InformationKommentar
-
Ich kann es trotzdem nicht glauben.
Bei mir im OG force ich 5 Geiger Air Motoren gleichzeitig zum auf und zu machen über air, kein Problem. Auch die Zeitverzögerungen die ich bei der Problembeschattung eingebaut habe, teilweise über 200 Sekunden Differenz bringen genau gar nichtsKommentar
-
Hallo Hoga
bei meinem Bekannten funktioniert nun alles einwandfrei.
Lösung:
Wir haben die Air Variante rausgeschmissen und einen MS Compact inclusive 2 RelayExtensions verbaut. Im Zählerschrank wurde eine Steckdose eingebaut und ein DLAN Adapter eingerichtet damit der MS Compact über das Netzwerk läuft.
Es war also wirklich ein AIR PROBLEM!! Geht eigentlich gar nicht! Vermutlich kommt da das Air Netz nicht mit wenn viele Jalousien auf einmal unter 1 Sekunde auf die Beschattungsposition zurück fahren müssen.
Dies zur InformationKommentar
Kommentar