Alternativer Dimmer
Einklappen
X
-
Alternativer Dimmer
Hallo,hab Mal was ausprobiert,und diesen Dimmer auf meinem Ausgang angeschlossen,nur bräuchte ich noch den richtigen Baustein mit dem ich das mit einem Taster richtig dimmen kann,hab's Mal mit einem Jalousie Baustein probiert(nur so zum Versuch)einmal Klick Led Lampe ein,dimmt hoch, nochmal Klick Led Stop ,welchen Baustein müsste man hier nehmen,damit man mit einem Taster eine Led Lampe ordentlich dimmen kann?Stichworte: - -
Am besten schreibst du erstmal um welchen Dimmer es sich handelt.
Wenn ich es richtig verstehe Ist das aber ein Tastdimmer, also wird mit einem Taster angesteuert?
Das kannst du vergessen das vernünftig über Loxone zu steuern, dir fehlt ja schonmal ne Rückmeldung... -
Klar kannst hier irgendwas z. B. mit der Ablaufsteuerung basteln
Aber den Sinn musst du noch erläutern du sparst dir einen Dimmer Ausgang und brauchst dafür einen normalen Ausgang und den Dimmer
Selbst wenn der normale Ausgang übrig wäre denke ich du findest hier eine bessere AlternativeKommentar
-
den hab ich so zuhause gehabt,darum möchte ich es probieren ob das überhaubt funktioniert,und da er sehr billig war gegenüber dem loxone dimmer,währe es zum ausprobierenKommentar
Kommentar