Loxone V13

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RollingLights
    Azubi
    • 05.01.2023
    • 7

auch wenn es mir echt Peinlich ist als einer meiner ersten Einträge... Aber wenn man einen Ebenfalls Elektriker als besten Nachbar und Freund hat.... Wir hatten bereits 5 tage keine Heizung in 2 Räumen und ich konnte es mir einfach nicht erklären, zumal an den Klemmstellen alle Signale Ordnungsgemäß gemessen wurde.... Also es geht wieder...

Das Problem mit Englischer Sprache ist aber Bekannt in der Confic?

Kommentar

• Loxtom577
      Loxtom577 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Loxone hat alle Bausteine in der V13 auf Englisch umgestellt und wird auch nicht mehr geändert.

• orli
      orli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was war denn nun das Problem?
  • RollingLights
    Azubi
    • 05.01.2023
    • 7

Was die Reed Kontakte angeht, hat sich mein Nachbar einen Spaß erlaubt nach der Silvester Feier….

das die Geschichte in Englisch bleibt, finde ich echt eine traurige Nummer….

Kommentar

• maxw
      maxw kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      5 Tage keine Heizung ist aber ein heftiger Scherz.
      Ihr seid noch immer Freunde? 😉
  • RollingLights
    Azubi
    • 05.01.2023
    • 7

Aufgrund der Tatsache das er nur eine Brücke raus gemacht hat, ist es erst so spät aufgefallen. Ging nur in 2 räumen nicht 😂 allerdings wundert es mich das meine Frau sich nicht lautstark beschwert hat 🫣🫣🫣 hatten nur 17 grad im Bad .

Kommentar

• TomekWaw
      LoxBus Spammer
      • 25.07.2019
      • 438

Zitat von bastelbert
      Habe gestern Abend auch auf die v13 aktualisiert, bisher läuft alles fehlerfrei.
      Weiß man schon, ob sich über das Husqvarna-Feature auch Gardena-Robos anbinden lassen (da steht ja auch überall Husqvarna drauf...)?
      Hallo
      Hat jemand überprüft ob Gardenas Roboter durch diese Integration sichtbar sind? Husqvarna- und Gardena-Systemen verwendet dasselbe account.
      Noch ein oder zwei Jahre mit Loxone und ich werde Deutsch sprechen

Kommentar

• half-bit
        half-bit kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Anmeldung funktioniert aber mein GARDENA smart Sileno city 600 wird nicht gefunden.

• TomekWaw
        TomekWaw kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke
    Lädt...