Automatikjalousie funktioniert nicht mehr nach Updates

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcW84
    Azubi
    • 10.01.2022
    • 7

Automatikjalousie funktioniert nicht mehr nach Updates

Moin zusammen,
    nach einigen Updates von App und Miniserver über die letzten Monate scheint meine Automatikbeschattung nicht mehr zu funktionieren.
    letztes Jahr gingen nachdem die Temperaturregler der Räume in den Kühlmodus geschaltet haben die Rolläden automatisch auf beschatten sobald die Sonne auf der Seite war und die Temperatur im Raum über einen bestimmten Wert stieg.
    egal was ich nun an Zieltemperatur einstelle, die Rolläden fahren nicht auf beschatten. Nur ein klick in Zentralbaustein auf alle beschatten gibt die Automatikfunktion. Was wurde hier noch geändert? Lief über 7Jahre ganz hervorragend.

beste Grüße aus dem sonnigen Norden.
  • Klartext
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 426

Müsstest mal auf den "Sps" Eingang an den Automatikbeschattungsbaustein schauen wo der kerkommt oder hald nicht

Evtl einen Screenshot posten

Kommentar

• AlexAn
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 4338

Ist mir auch heute aufgefallen!
      In der App kam dann der Hinweis dass der Sonnenschein nicht aktiviert war!
      Grüße Alex

Kommentar

• MarcW84
        Azubi
        • 10.01.2022
        • 7

Fehler gefunden: Mein Loxberry Wetterservice hat keine Sonnenscheinmeldung mehr ausgegeben da der Service nicht mehr funktioniert. Habe jetzt die Bedingung an den Output meines Balkonkraftwerkes gekoppelt und schon gehts wieder.

Kommentar

Lädt...