Intercom Visualisierung Funktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac338
    Extension Master
    • 22.09.2015
    • 142

Intercom Visualisierung Funktion

Hi,
    ich habe eine Intercom und eine 2 Kamera in einem benutzerdefinierten Intercom Baustein

ich möchte gerne bei meiner Intercom mit einer Visualisierung Funktion den benutzerdefinierten Baustein aufrufen , geht so etwas ?
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5161

Hallo,
    bei der Intercom können in den Eigenschaften 3 Visualisierungsfunktionen Q1-Q3 hinterlegt werden.
    Sofern noch eine frei ist, könntest Du diese mit dem Klingeleingang der benutzerdefinierten Intercom verbinden.
    lg Romildo

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2659

Falls Du beim Drücken auf die Intercom das Bild einer anderen Kamera verwenden möchtest (so verstehe ich das gerade) kannst Du doch den Klingel Ausgang der Intercom mit dem Klingel Eingang der benutzerdef. Intercom verbinden.
      Dann klingelt jemand auf der Intercom und es wird ein Bild von Deiner zweiten Kamera gespeichert.

Leider kann man bei der benutzerdef. Intercom den Klingelton nicht ausschalten, es würde zwei mal leuten
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...