Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo liebe loxone Benutzer habe eine frage zur IIR.
Bei mir gehen die stellantriebe nicht auf aus obwohl ich mein komforttemperatur schon erreicht habe z.b. eingestellt ist 21.5 heitzung heitzung heitz über den soll wird z.b. 22.5 und der antrieb fährt nicht runter
Hallo liebe loxone Benutzer habe eine frage zur IIR.
Bei mir gehen die stellantriebe nicht auf aus obwohl ich mein komforttemperatur schon erreicht habe z.b. eingestellt ist 21.5 heitzung heitzung heitz über den soll wird z.b. 22.5 und der antrieb fährt nicht runter. Oder der Gegenteil soll heitzen und antrieb bleibt bei aus Sie Anhang.
Das Problem bei mir ist es ist in aufwärmen Modus und der stellantriebe geht an über paar min. Schließt wieder und usw er bleibt nicht durchgängig auf bis die soll temin. Erreicht ist.
Sorry bin ein Leier ich kapier nur Bahnhof bitte Schritt für schritt erklären
Das wird hier sicher keiner machen, ohne Eigeninitiative geht gar nix. Dazu zählt auch, sich in die Materie einzuarbeiten.
Oder halt wie von Sven vorgeschlagen einen Fachmann bezahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar