Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe das Problem, dass der NFC Code Touch ohne Eingabe die Fehlermeldung für den "Code 3x falsch eingegeben" angibt (Push-Meldung). Dies kann einige Male gleich hintereinander kommen und dann ist wieder für eine Weile "Ruhe". Die Empfindlichkeit habe ich heruntergestellt gem. Angabe der Loxone Information. Auch wurde der NFC schon mal ausgetauscht.
Hat jemand eine Idee, was noch gemacht werden könnte oder an was dies liegen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar