Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Loxone hat alle Labels geändert, nimm den von Chris geposteten Artikel als Referenz und versuche, aus dem Kontext die richtigen Eingänge/Parameter/Ausgänge zu finden.
Hallo, das die Namen der Parameter sich geändert haben ist mir auch aufgefallen. Die Parameter an sich sind ja bei Loxone ganz gut erklärt. Ich tue mich aktuell ein wenig schwer die passenden Parameter Werte für meine Beschattung Elemente zu ermitteln. Werde mal versuchen über die alten Parameternamen hier im Forum zu suchen. Wie seht ihr das mit meiner Frage bezüglich der unterschiedlichen Rolladenlängen? "Und letzte Frage wenn ich unterschiedliche Rolladenlängen an einen Baustein habe. Kann ich da unterschiedliche Parameter vergeben?" Vielen Dank
Ich muss ehrlich sagen weil ich es nicht besser wusste. Hatte das von Anfang so gemacht und hat auch keine Probleme. Allerdings war auch noch alles nicht parametrisiert. Ich werde mal versuchen die Parameter über Try and Error herauszufinden. Vielen Dank
Bin auch gerade dabei endlich überall vom Baustein "EIB-Beschattung auf "Automatikbeschattung" umzustellen - bedarf etwas Hirnschmalz. Hab mir den WIKI-Beitrag oben angesehen und auch festgestellt, dass sich die Labels geändert haben - was bitte entspricht aktuell AS?
Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar