Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe ein Problem mit AirPlay vom Loxone Musicserver, kann mir aber den Grund/Ursache nicht erklären.
Bei mir werden die Geräte nicht mehr richtig angezeigt, die unterschiedlichen Lautsprecher sind nun gruppiert. Ich habe diese nicht gruppiert und kann mir nicht erklären wo dies her kommt. Beim aufklappen steht auch nicht um welchen AirPlay Lautsprecher es sich handelt.
hat da jemand einen Erklärung oder Lösung dazu?
In der Loxone App werden keine Gruppen angezeigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar