irgendwie kommt mir vor, dass die Beschreibungen (Dokumentation) immer schlechter wird und das Verhalten teilweise nicht mehr nachvollziehbar ist.
So z.B. bei der IRR in der Version 13.0.7.26.
Kann mir jemand sagen warum hier Temperaturwerte für Kühlen auftauchen, sobald ich den Ausgang Shd der IRR mit dem Beschattungsbausteins des Raums verbinden, obwohl ich bei der Quelle (Klimacontroller) im IRR das Kühlen deaktiviert habe. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das hier dann einstellbare Werte für die Beschattung im Kühl- und Heizbetrieb auftauchen ist nachvollziehbar und sinnvoll. Aber einstellbare Werte für einen nicht möglichen/vorhandenen Kühlbetrieb?! Ebenso bin ich der Meinung, dass die markiere Aussage so nicht stimmt. Das würde heißen wenn z.B. die erste (Prio) Quelle bei Heizen auf "günstig" steht und z.B. zwei weitere Quellen bei Heizen auf "teuer", dass diese nie zum Einsatz kommen, auch wenn der IRR mit der ersten Quelle die Raumtemperatur nicht erreichen kann. Beim Probieren wurde aber auch die Quelle 2 (teuer) nach einer gewissen Zeit verwendet?!