Falsches Programm im Client - Umstellung auf Winterzeit?
Einklappen
X
-
Muss mich korrigieren, da ich gerade im Urlaub bin, fiel das nicht sofort auf...siehe untenZuletzt geändert von simon_hh; 30.10.2022, 08:42.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung -
Genau die gleiche Fehlermeldung habe ich seit heute Nacht auch.
Loxone schafft es irgendwie nie die Uhrzeitumstellung hin zu bekommen.
Fairer weise muss ich sagen das ich auf letzten Beta 13.1.10.27 bin.
Neustart und Config neu speichern hat nicht geholfen.
Kein Support per PN!Kommentar
-
Korrektur vom Handy aus...
Hatte das vorab nicht sofort gesehen und eben den orangen Hinweis wahr genommen...
Jap auf der 13.1.10.17 mit Client gateway mit MS v1 und MS v2 kommt das hier auch...
Auch für mich nicht verständlich... ein Release, was zwei Wochen vor einer Zeitumstellung kommt, sollte dies besonders auf dem Schirm haben...
Kann denn so etwas wirklich triviales, was jedes noch so dummes device hinbekommt, nicht einfach mal funktionieren ?
Manoman...
Zuletzt geändert von simon_hh; 30.10.2022, 08:49.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Kommentar
-
Einmal neu rein speichern und die Meldung ist weg…. außer der Meldung passiert ja auch nichts, daher locker bleibenKommentar
-
Bei mir hat auch nur das Ändern der Config und Neueinspielen etwas gebracht.
Nur Neustart bzw. nur Neueinspielen war vergeblich
Und jährlich grüßt das Murmeltier .....Gruß HRA
### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
### EnOcean, KNX, MDT GTII ###Kommentar
-
Hatte das Thema auch.
Programm raus laden, irgendwas ändern (reicht auch nur ein paar mm verschieben), reinspeichern und klappt wieder.
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
Kommentar