Wir haben unsere neuen Eigentumswohnung grösstenteils mit Loxone Komponenten ausgestattet und es läuft eigentlich alles tip top.
Alle Leuchten in der gesamten Wohnung sind mit Kiteo LED Leuchten über einen DMX angesteuert. Sieht genial aus und die LED's mit dem breiten Farbraum sind einfach der Hammer.
Leider haben wir die Leuchten nicht voradressiert erhalten und wir schalten Sie momentan alle zusammen. Ist etwas umständlich wenn der Sohnemann schläft.
Ich habe mehrmals gehört das die Kiteo DMX Leuchten softwaretechnisch einfach zu programmieren sind mittels Software. Dies habe ich von Loxone und auch von Kiteo mehrmals bestätigt bekommen wo ich mich vor über einem Jahr entschied die Kiteo Leuchten einzusetzen.
Leider habe ich bis heute keine Software erhalten und frage hier nach ob jemand hier im Forum Ahnung von den Kiteo Leuchten hat und mir diese Software zuschicken könnte.
Kiteo hat mir das schon versprochen aber eben erhalten noch nichts.
Loxone wurde über einen Loxone Partner bezogen welcher sich gefreut hat das ich DMX verwende...:-) Momentan ist es aber nur umständlich ohne Adressierung der Leuchten.
Wäre mir sehr geholfen wenn Ihr euch etwas umhört und evtl jemand kennt der jemand weiteres kennt der schon Kiteo DMX Leuchten adressiert hat.
Gruss aus der Schweiz
Dani
Kommentar