Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
wir leben jetzt seit letztem Jahr in unserem Haus und benutzen die Loxone App für die Temepraturregelung im Haus (WP). Jedoch stimmen die gewünschten Temperaturen nicht mit den tatsächlichen überein. Für mich ist es fast immer zu warm im Haus. Ich habe die Temperatur jetzt Mal über mehrere Wochen auf 17°C eingestellt, wir haben trotzdem im Schnitt 22°C. Siehe auch Screenshot.
Dafür müsstest du ein paar Screenshots deiner Config zeigen.
Aber nur nebenbei, meine Räume haben auch fast alle noch über 21 grad und das nur durch das warme sonnige Wetter der letzten Wochen. Denke nicht das deine Heizung die letzten Tage aktiv war.
Wenn deine Räume zu warm sind könntest über die Beschattung versuchen die Sonne fern zu halten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar