Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Orginal Loxone Icons - Touch Flex irgendwo zu finden?
Orginal Loxone Icons - Touch Flex irgendwo zu finden?
Hallo!
Gibt es die offizielle Iconsammlung von Loxone - in die Config habens ja offenbar nicht alle Icons des Touch Flex geschafft - als Datei?
UseCase:
- zum einen hätte ich alle Icons gerne in der Visu zur Verfügung
- weiters muss ich meine Taster beschriften...
Ordner entpacken, im unterordnen Icons filled, ob das ist, was du suchst.
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Habe gerade mal ein bisschen probiert. Man kommt einzeln an die Icons heran die man gerne hätte:
1. Den Touch Pure Flex Configurator öffnen und eine neue Konfiguration anlegen: https://configurator.loxone.com/
2. Ein gewünschtes Icon auf den Touch ziehen, dann das Icon anklicken
3. Rechts schauen, wie das Icon heisst, Beispiel: fu-gesture
4. In der folgenden URL den Dateinamen am Ende durch den Iconnamen + .svg ersetzen und im Browser einfügen
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir würden diese Grafiken mit den simplen Strichen sogar besser gefallen als die in Loxone die Teils komplett ausgefüllt sind
Ich hoffe immer noch das eigene .svg Symbole kommen, eine Verktorgrafik umzuwandeln fühlt sich einfach nicht richtig an...
Auch wenn der fu und auch der "männeken piss" oder der pupsende am Anfang witzig scheinen, ein rasenmäher, staubsauger roboter icon hätten mehr Sinn
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Hast du das Einbinden der SVG-Dateien mit dem Watchdog Plugin auch unter der Config-Version 13.1.11.3 schon getestet?
Funktioniert dies bzw. wie bindet man jetzt die SVG-Dateien ein?
Coole Sache! Danke für den Support - und das Plugin Nachdem ich aber noch immer keinen LoxBerry am Laufen habe - hats schon wer die Files runtergeladen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar