App 13.1 und Requirements
Einklappen
X
-
🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
Ja, ich glaube, Du meinst die Version 12.2.3? War auch so ein Totalreinfall. Damals ging die Bewertung auf 2,x zurück, glaube ich.
Apropos: Ich möchte eine alte Version installieren, welches war denn die letzte so einigermaßen arbeitsfähige? Ich finde die Antwort gar nicht so einfach... ich tendiere zur 12.2.9? Oder 13.0.2?Zuletzt geändert von docpayce; 13.11.2022, 10:17.Kommentar
-
Liebe Leute!
Es hilft nur eines, was Loxone auch mitbekommt und vielleicht Wirkung zeigt.
Ihr müsst ALLE die App im AppStore bewerten und eure Kritik - höflich aber bestimmt - abgeben.
Ich weiß, die Loxone GL wird wie üblich die Mitarbeiter und Freunde dazu anhalte, mit 5 Sterne Bewertungen dagegen zu halten, war schon immer so.
Um so wichtiger ist es, das alle von euch eure ehrliche und höflich Kritik öffentlich machen und das geht ohne Zensur nur im AppStore bzw. PlayStore.
LG Max, der von Loxone zum wiederholten male ziemlich angepisst ist, ob dessen was da für eine Haussteuerung, die einfach funktionieren soll, abgeliefert wird.Zuletzt geändert von maxw; 13.11.2022, 13:34.Kommentar
-
Ich habe noch nie verstanden warum man in der Größenordnung von Loxone auf eine multi-Plattform App setzen muss.
Klar würde es um einiges mehr Aufwand bedeuten die Apps für die verschiedenen Plattformen native zu implementieren, aber man würde sich jedes Mal diesen Shitstorm ersparen und könnte sämtliche Spezialfunktionen der verschiedenen Plattformen unterstützen.
Loxone ist aus meiner Sicht zu einem großen Teil ein Softwarehersteller und sollte sowas schon hinbekommen.Kommentar
-
habe seit gestern ein neues Notbook mit Win11 !
Ich kann zwar die App für Windows und auch die Konfig.zip downloaden, aber wenn ich sie ausführen möchhte, kommt die
Meldung 'Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App'.
Was muss ich hier umstellen ?Kommentar
-
Da müsste es noch ein weiteren (ziemlich versteckten) Link im Text geben "Weitere Informationen" oder so ähnlich. Da drauf klicken und dann auf "Trotzdem ausführen" klicken. Wenn's nicht geht poste einen Screenshot.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
Kommentar