Klingelton INTERCOM Gen2 ändern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaKeith
    Azubi
    • 28.01.2020
    • 4

Klingelton INTERCOM Gen2 ändern

Hallo zusammen,
    ich möchte den Klingelton (Gong), der auf der Intercom Gen 2 abgespielt wird, ändern.
    Den Gong des Audioservers kann man, wenn auch nur über Netzwerk und Umbenennung von MP3-Dateien, einstellen.
    Adäquat kann man das auf der Intercom nicht umsetzen.
    Hat das jemand schonmal geschafft?
    Über die Config kann man die SD Karte nur formatieren. Muss man die Intercom ausbauen, um die SD Karte in ein Lesegerät zu packen und kann dort die MP3 Datei ändern?
    Danke für eure Hinweise.
  • NilsG
    LoxBus Spammer
    • 09.04.2019
    • 349

Hast Du das lösen können?

Kommentar

• SebastianG
      Dumb Home'r
      • 27.05.2018
      • 10

Halloween lässt grüßen ;-) Eine Umstellung über die App und Zeitpläne wäre nett

Kommentar

• Max0815
        Smart Home'r
        • 13.06.2023
        • 53

Hallo Zusammen,

da es SebastianG richtig fomuliert hat "Halloween lässt grüßen" würde mich interessieren ob jemand schon eine Lösung gefunden hat, um den Gong bei der Intercom gen2 im Außenbereich abzuändern?

FG
        Markus

Kommentar

• Paz
          LoxBus Spammer
          • 24.02.2022
          • 229

Liebe Leute,
          leider geht das laut Support nicht. Scheinbar auch nicht direkt über die SD Karte der Intercom (hab sie aber nicht extra ausgebaut).

Für eine flackernde Beleuchtung hilft das hier vielleicht:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 360
Größe: 98,3 KB
ID: 445503

Wer es ernst meint, macht das nicht nur für die Aussenbeleuchtung (am Besten jede separat), sondern auch innen und lässt die Raffstoren offen. 🎃

Später halt wieder rausnehmen, ist ja auch Last am MS. (ggf Sekundenimpuls auf Merker und dann den Merker verwenden, dann braucht man nur mehr eine Verbindung trennen/schalten).

LG/Patrick

Kommentar

Lädt...