hier mal eine Lösung mit Formelbaustein zur HSV -> RGB Umwandlung:
i1: 0 ≤ H < 360 Farbwert
i2: 0 ≤ S ≤ 100 Sättigung
i3: 0 ≤ V ≤ 100 Hellwert
Ausgang: RGB Wert für RGB-Lichtszene
Viel Spass
int(i3*(i2*((1-ABS(i1/60-int(i1/120)*2-1))*(2-ABS(sign(int(i1/60)-1))-ABS(sign(int(i1/60)-4)))+(2-ABS(sign(int(i1/60)-0))-ABS(sign(int(i1/60)-5))))+100-i2)/100)+int(i3*(i2*((1-ABS(i1/60-int(i1/120)*2-1))*(2-ABS(sign(int(i1/60)-0))-ABS(sign(int(i1/60)-3)))+(2-ABS(sign(int(i1/60)-1))-ABS(sign(int(i1/60)-2))))+100-i2)/100)*1000+int(i3*(i2*((1-ABS(i1/60-int(i1/120)*2-1))*(2-ABS(sign(int(i1/60)-2))-ABS(sign(int(i1/60)-5)))+(2-ABS(sign(int(i1/60)-3))-ABS(sign(int(i1/60)-4))))+100-i2)/100)*1000000
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