Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
Habe grade ein komisches Problem, der Air Suchmodus für neue Geräte lässt sich nicht mehr starten.
Air Monitor ist an, die Statusmeldungen der bereits eingelernten Air-Geräte werden normal angezeigt,
aber im Reiter "Lernen" ist der Button "Suche starten" ausgegraut.
Woran kann das liegen?
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Guten Tag,
Bei uns in der Config tratt der gleiche Fehler in Zusammenhang mit dem Problem aus dem Beitrag "Nicht alle Miniserver ersind erreichbar!" auf.
Ein erneute Übertragung der aktuellen Firmware hat die beiden Probleme gelöst.
Air Suche Starten war bei mir auch ausgegraut.... --> Loxone Config --> WARTUNG --> Miniserver Firmware aktualisieren (noch mal neu einspielen) hat das Problem bei mir auch gelöst!
Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar