in dem verlinkten Thread habe ich beschrieben, das dass Update des Clients auf die Version 13.1.11.17 fehlschlägt.
Bis jetzt bin ich nicht weitergekommen. Ich habe versucht den Client mit einer SD-Karte mit der 13.1.11.17
zu booten um dann das Programm wieder einzuspielen. Auch das funktionierte nicht. Client bootet nicht.
Der Loxone Support hat mir geraten, den Client aus dem Verbund zu extrahieren und dann ein Update zu versuchen.
Darauf habe ich gefragt, was bei Auflösung bzw. bei neuem Verbund mit den Verweisen im Programm von einem
Miniserver zum anderen passiert. Die Antwort lautete: Such dir einen Loxone-Partner und Verweise sollte man
keine erstellen. Das hilft mir nicht wirklich weiter. Würde das schon gerne selber lösen.
Ich hoffe evtl. kann mir hier jemand helfen.
Kann ich den Verbund so ohne weiteres auflösen und versuchen ein Update durchzuführen?
Ich habe das Gefühl das die Update-Datei auf dem Client liegt, fehlerhaft ist,
aber bei erneuter Durchführung des Updates nicht neu geladen wird.
Ist das evtl. eine Ursache?
Falls das alles nicht funktioniert. Wie komme ich beim Gateway wieder auf die alte Version des Clients zurück.
Beide Miniserver V1.
Gruß Martin.