ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, den teuren Relaisextensions von Loxone aus dem Weg zu gehen.
Dabei bin ich auf folgenden Controller gestoßen:
https://www.everen.de/led-steuerungen-controller/hutschienen-controller/2195/d24-din-led-dmx-controller-hutschiene-24x3a-12-24vdc?sPartner=Shopping&utm_source=shopping&utm_me dium=cpc&utm_campaign=preissuma&gclid=EAIaIQobChMI iNnlhv-6_QIVDNJ3Ch2PhgsPEAYYASABEgIQ5_D_BwE
24 Kanäle dimmen und das für 100€ - das hört sich ja super an. Und dann kann man sogar noch farbige LED-Stripes ansteuern und den Farbton festlegen.
Nun Gerät wurde gekauft und eben angeschlossen. DMX Extension in der Config eingelernt. Anschließend den Baustein "DMX Aktor eingefügt" und Adresse 1 eingetragen. Einen Taster habe noch angeschlossen, sodass wenn ich den Taster drücke eine 1 am DMX Aktor ansteht. Wenn ich jetzt den Taster drücke, müsste eigentlich am Aktor 1 24V anliegen, hätte ich gemeint.
Also bevor ich mich ans dimmen mache - möchte ich die Kanäle erstmal nutzen um 24V rein zu schalten.
Nur ist das nicht so. Irgendwie stehe ich am Schlauch und komme nicht weiter. Kann mir wer helfen?
Kommentar