Wasserverbrauch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris B.
    Dumb Home'r
    • 15.12.2020
    • 24

Wasserverbrauch

Mein/e Ziel/e:
    1. Ich möchte gerne sehen, welchen Wasserverbrauch ich im Garten habe. Dies eingeteilt nach "heute", "diesen Monat", "dieses Jahr" sowie "gesamt".
    2. Möglichst sollen die Zählerstände nicht zurückgesetzt werden, wenn der Miniserver neugestartet wird.
    Habe es aktuell eingerichtet, wie anbei zu sehen. Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist oder was ich ggf. ändern muss? zz0.sp75mltienzz
    Angehängte Dateien
    Loxone SmartHome System seit Sommer 2021. Grösstenteils selbst beigebracht. Weitere Infrastruktur bestehend aus: Apple & Philips Hue
  • Martin1234
    LoxBus Spammer
    • 18.01.2020
    • 288

Würde eine Loxone Statistik nicht genau diese Werte liefern? Je nachdem wie weit du rauszoomst, kannst du die Werte pro Stunde, pro Tag, pro Monat oder pro Jahr ablesen.

Kommentar

• Chris B.
      Dumb Home'r
      • 15.12.2020
      • 24

ach, ich war vermutlich einfach etwas übereifrig und hab nicht richtig hingeschaut. es scheint, als würde dieser blau eingefärbte zähler genau das tun. diesen hatte ich in der visualisierung / app übersehen.
      Loxone SmartHome System seit Sommer 2021. Grösstenteils selbst beigebracht. Weitere Infrastruktur bestehend aus: Apple & Philips Hue

Kommentar

Lädt...