Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Automatik Designer Szene zu bestimmter Uhrzeit bei Präsenz
Hallo, das macht nicht nicht mit dem Automatik Designer sondern direkt in der Lichtsteuerung über Stimmungen.
Damit du ein Abhängigkeit von zB der Uhrzeit unterschiedliche Stimmungen verwenden kannst, benötigst du eine Betriebsart, zB Nacht.
Betriebsarten sind nicht anderes als boolsche Variablen in Loxone (also ein Bit) welche du beliebig benennen kannst. In Loxone sind üblicherweise einige als default vorhanden.
die Betriebsraten kannst du wiederum auch über den Automatik Designer gemäß Uhrzeiten steuern - empfehlen würde ich aber dies in der Config zu projektieren
Hallo, das macht nicht nicht mit dem Automatik Designer sondern direkt in der Lichtsteuerung über Stimmungen.
Damit du ein Abhängigkeit von zB der Uhrzeit unterschiedliche Stimmungen verwenden kannst, benötigst du eine Betriebsart, zB Nacht.
Betriebsarten sind nicht anderes als boolsche Variablen in Loxone (also ein Bit) welche du beliebig benennen kannst. In Loxone sind üblicherweise einige als default vorhanden.
die Betriebsraten kannst du wiederum auch über den Automatik Designer gemäß Uhrzeiten steuern - empfehlen würde ich aber dies in der Config zu projektieren
du benötigst verschiedende Stimmungen wie viel Licht, blau gedimmt ,… dann läuft es so wie im Abschnitt Automnatik bei Präsenz beschrieben.
Ich weiß jetzt nicht welche Betriebsarten dein System aktuell beinhaltet bzw auch nutzt - aber vermutlich hats du unbenutzte Grundbelegungen welche du verwenden kannst
du benötigst verschiedende Stimmungen wie viel Licht, blau gedimmt ,… dann läuft es so wie im Abschnitt Automnatik bei Präsenz beschrieben.
Ich weiß jetzt nicht welche Betriebsarten dein System aktuell beinhaltet bzw auch nutzt - aber vermutlich hats du unbenutzte Grundbelegungen welche du verwenden kannst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar