Leistungsstatistik bei neuem Zähler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcb
    LoxBus Spammer
    • 19.08.2017
    • 307

Leistungsstatistik bei neuem Zähler

Die neuen Zählerbausteine zeigen in der Visu ja nur noch Verbrauchsstatistiken an (mal abgesehen vom aktuellen Tag in der Ansicht "Live"). Soweit ich mich erinnere hat mal jemand geschrieben man könne die Leistung weiterhin über die Loxconfig ansehen - ich kann dazu aber nichts finden. Wie kann ich die Leistung der letzten Tage und Wochen ansehen?
    Loxone (für Visualisierung und Komfortfunktionen): MS2, 2x KNX + DMX + Air Ext, 2x Audio Server + 4x Stereo Ext, Baudisch ECO an MS + Fritzbox, NFC Code Touch)
    KNX (autark für alle Grundfunktionen): >100 KNX-Geräte (Aktoren, Sensoren, Glastaster...)
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3265

Wenn du einen Zähler zu einem neuen Zähler konvertierst, bleibt der alte Zähler unverändert erhalten. Ich glaube es wird beim Konvertieren nur das Hakerl bei "verwenden" entfernt. Der alte Zähler wird quasi unsichtbar.

So hast du alle Daten wie früher auch im System.

Kommentar

• marcb
      LoxBus Spammer
      • 19.08.2017
      • 307

ich habe alle "alten" Zähler rausgeschmissen - und auch einige Zähler neu eingefügt.
      Es gab mal einen Post da war ein Screenshot aus der Loxconfig - aber ich habe schon länger gesucht und nichts gefunden.

Wird beim konvertieren nicht auch die Statistik beim alten Zähler deaktiviert? Sonst hätte man dann ja 2 Statistiken und somit doppelte Schreiblast auf der SD-Karte...
      Loxone (für Visualisierung und Komfortfunktionen): MS2, 2x KNX + DMX + Air Ext, 2x Audio Server + 4x Stereo Ext, Baudisch ECO an MS + Fritzbox, NFC Code Touch)
      KNX (autark für alle Grundfunktionen): >100 KNX-Geräte (Aktoren, Sensoren, Glastaster...)

Kommentar

Lädt...