Kurzbefehle funktioniert von intern aber nicht von extern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • myllertym
    Azubi
    • 18.09.2022
    • 6

Kurzbefehle funktioniert von intern aber nicht von extern

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann. Habe schon einige Sachen probiert. Evtl. hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir helfen:

Wenn ich im Kurzbefehle App einen Befehl hinterlege und dann diesen teste kommt folgende Fehlermeldung: "Could Not Run Garagentor - Command failed. The internet connection appears to be offline.". Diese Meldung kommt nur, wenn ich nicht im WLAN bin. Im WLAN funktioniert es.

Das App im Allgemeinen funktioniert im WLAN und auch von extern.

Weiss jemand von euch was hier das Problem ist. Hier ein paar Screenshots von meiner Konfiguration.

Danke schon jetzt für die Hilfe.

​ ​
  • myllertym
    Azubi
    • 18.09.2022
    • 6

Ich habe noch etwas herausgefunden. Ich denke es hat nichts mit dem Kurzbefehle App zu tun.

Ich habe nun mal eine Quick Action erstellt. Bei dieser ist es das gleiche Problem: Funktioniert bestens im WLAN, jedoch nicht im mobilen Netzwerk. Meldung: “Befehl kann nicht gesendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät in einem Netzwerk befindet.”

Wenn das App jedoch gestartet ist kann ich die funktion manuell ohne Probleme ausführen.

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...