Auto-Login - Webinterface

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarkPiranha
    Dumb Home'r
    • 21.05.2021
    • 21

Auto-Login - Webinterface

Hallo Zusammen,

anhand der Suche habe ich ein paar ältere Beiträge gefunden. Evtl. gibt es aber ja in der Zwischenzeit eine Lösung dafür.

Zu meinem Thema:

Ich visualisiere hauptsächlich über Loxone, habe aber auch andere Systeme und Visualisierungen die ich gerne Themeless aufrufen möchte. Dazu würde ich gerne das Loxone Web-Interface als iFrame in meine andere Visualisierung (via Fully Kiosk Browser) einbinden. Das funktioniert auch soweit sehr gut.

Allerdings habe ich das Problem, dass ich immer wieder automatisch aus dem Loxone WebInterface ausgeloggt werde. Gibt es eine Möglichkeit den Login persistent zu machen oder in irgendeiner Form zu automatisieren?

Würde mich über evtl. Tipps sehr freuen.

Grüße

Alex
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4760

Das geht nach wie vor nicht.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Tico
      Lox Guru
      • 31.08.2016
      • 1035

​Ich bin mir nicht sicher, ob das für Sie von Nutzen ist.

Es ist ziemlich alt und funktioniert wahrscheinlich nicht mehr mit der aktuellen Schnittstelle? Ich erinnere mich, dass es keine Möglichkeit gab, sich automatisch zu authentifizieren, wenn die Loxone-Webschnittstelle in einer Registerkarte enthalten war. Das Beste, was man tun konnte, war, den Passwort-Manager des Browsers oder ein Add-on zu verwenden.​
      Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

Lädt...