Des Weiteren benutzen ich den Impuls bei Abenddämmerung. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich bis 24:00 den Rolladen nicht mehr bedienen kann. Habe gelesen, dasss mann über Eingang AR reseten kann- Wie programmiere ich denn einen Impuls auf diesen Eingang? Würde mich über feedback freuen.
Automatikjalousie rücksetzen
Einklappen
X
-
Automatikjalousie rücksetzen
Bin gerade an der Programmierung von Automatikjalousien. Zum einen bekomme ich nicht hin, dass die tatsächlichen Zustände in der Visualisierung korrekt angezeigt werden. Ich habe alle Parameter hinterlegt: Fahrzeit, Lamellenabstand und Lamellenbreite. Trotzdem ist z.B. bei einer Visualisierung von 50% die Jalousie max 25% geöffnet. Wie kann ich diesen Zustand beheben?
Des Weiteren benutzen ich den Impuls bei Abenddämmerung. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich bis 24:00 den Rolladen nicht mehr bedienen kann. Habe gelesen, dasss mann über Eingang AR reseten kann- Wie programmiere ich denn einen Impuls auf diesen Eingang? Würde mich über feedback freuen.Stichworte: - -
Da musst Du ja was falsch haben. Wieso solltest Du den Rolladen nicht mehr bedienen können? Auf die manuellen Eingänge reagiert der immer.
Impulse kannst Du auf vielerlei Arten erzeugen. Aber guck doch mal in der Peripherie unter Zeiten. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt's da sogar einen Tagesimpuls. Eigentlich brauchst Du den gar nicht, da der Baustein angeblich eh um 24:00 Uhr seine Automatiksperre zurück setzt.
Wie Markus schon schreibt kommen wir da ohne einen Screenshot Deines Versuches nicht wirklich weiter.
Gruß SvenMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
Kommentar