Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
soeben haben wir Config 14.1 veröffentlicht. Besonderes Augenmerk lag auf der Integration von EPEX SPOT, der überarbeiteten Projektansicht und dem neuen Message Center. Zudem konnten wir dank der Loxone SEALs wieder zahlreiche Bugs dauerhaft lösen.
Bin gespannt ob der bestätigte Bug, das die Tree to Air Bridge kein update macht, gefixt ist. Der trifft mich heftig. Im change log habe ich leider nix gefunden.
Habe das Update auf 14.1 gemacht. Es lief alles fehlerfrei. Schauma mal!
Zuletzt geändert von telefonjoker; 09.05.2023, 18:44.
Miniserver V2 14 RC, 5 x Extensions, 1 x Dimmer Ext., 1 x 1Wire Ext., 1 x DMX Ext, 1 x Air Ext., 1 x Tree Ext, 1 x Modbus Ext. 1x IO Ext.
Mobotix T24, 2 x Raspberry Pi 2, Youless Energiemonitor, Loxberry,
2 x Grundfoss Magma Umwälzpumpen mit 0-10V Anschluss und Modbus.
Bartl Wärmepumpe mit TEM-Steuerung und EBUS-Protokoll. EBUS-Koppler
Hab das Update gerade nochmal gemacht. Anderer PC, neue SD-Karte, selbes Ergebnis: Bootloop. Es fängtz schon beim Update an, das Sichern der Statistiken dauert bestimmt 20 Minuten, ging sonst ratz fatz für die 20 MB. Also ich bekomme die 14.1 nicht zum Laufen!
OldschoolOne Bitte kontaktiere unbedingt unseren Support und beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Je mehr Informationen unsere Entwickler bekommen, umso gezielter können sie nach der Ursache suchen. Danke!
OldschoolOne
Das gleiche hatte ich bei einer Alpha dieser Version. Beschreib einfach eine SD mit der aktuellen Config, kein altes Backup etc.
Danach lief es bei mir wieder. War zum Glück bei mir ein Testserver
weitho Das Problem ist so nicht bekannt, deswegen kann ich dir leider keinen speziellen Lösungsvorschlag liefern. Ich würde dich bitten, den Support zu kontaktieren. Zum einen kann der dir detailliert weiterhelfen und zum anderen können wir dadurch mehr Informationen sammeln und unserer Entwicklung weitergeben. Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar